ambet eV – Ambulante Betreuung Braunschweig

Inhalt

ambet wurde 1983 als gemeinnütziger Verein gegründet und hat sich seitdem zu einem mittelständigen Sozialunternehmen mit heute rund 300 Mitarbeitenden entwickelt. Es legt nicht nur Wert auf ein soziales Miteinander, auf Nähe und Persönlichkeit –sondern auch auf Engagement. So wurde in der Zeit der Corona-Pandemie etwa, gemeinsam mit weiteren Akteur:innen, die Initiative „DU für Braunschweig“ ins Leben gerufen.

Das Sozialunternehmen ambet begleiten wir in unterschiedlichster Hinsicht: Mit Medienarbeit, Social Media-Kommunikation, Mediaplanung und auch Influencer Marketing helfen wir ambet dabei seine Geschichten zu erzählen – auch in puncto Employer Branding und Recruiting. 

Du hast Fragen zu dem Projekt oder zu unseren Leistungen? Schreib uns gern an hello–at-callthedude.de.

Du hast eine Anfrage, einen Projektvorschlag?

Melde Dich
gerne für ein kostenloses Erstgespräch