Braunschweig International Film Festival (BIFF)

Inhalt

Aus Braunschweig in die Welt: Einmal im Jahr wird in der Löwenstadt der gelbe Teppich ausgerollt. Aus der Region, aus ganz Deutschland – und ja, sogar aus der ganzen Welt – reisen Filmemacher:innen, Schauspieler:innen & Co. in hiesige Spielstätten. Das Braunschweig International Film Festival (BIFF) ist ein Schmelztiegel der hiesigen, cineastischen Landschaft – und wird national sowie international geschätzt.

Durch die jährliche Großveranstaltung, die vielen Sonderevents, die engagierten Initiator:innen, die unzähligen Gäste aus aller Welt und natürlich auch die vielen sehenswerten Filme hat das BIFF jede Menge Geschichten zu erzählen: wir kümmern uns darum. Mit Storytelling auf der Website, via Newsletter, über die Kanäle in den sozialen Medien, Influencer Marketing oder auch Pressearbeit. Ebenfalls in puncto Marketing – etwa Mediaplanung – stehen wir dem Festival zur Seite.

Du hast Fragen zu dem Projekt oder zu unseren Leistungen? Schreib uns gern an hello–at-callthedude.de.

Bildnachweis: Andreas Rudolph | Patrick Slesiona

Du hast eine Anfrage, einen Projektvorschlag?

Melde Dich
gerne für ein kostenloses Erstgespräch